Vom Urlauber zum engagierten Helfer – Vortrag Detlev Dreistein

Vom Urlauber zum engagierten Helfer – Detlev Dreistein berichtet im Vortrag über das KinderHilfsprojekt in Kenia

 
Rahmenprogramm zum Jubiläum des Ladens in den Grüben „ Fair und Fein“ und den Aktionen der Stadt Burghausen zur Fairen Woche.

 

Am 19.09.19 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus hält Detlev Dreistein einen Vortrag über den Verein : CRSH-Waisenhaus in Kenia, ein Projekt in Kenia, das im vergangenen Jahr mit einer Spende von Fair&Fein unterstützt wurde: das CRSH-Waisenhaus in Kenia. Der Eintritt ist frei.

 

Der Verein FairHandeln, der den Fairen Laden in der Altstadt betreibt, gibt laut Satzung erzielte Gewinne an gemeinnützige Vereine weiter, die sich auf der südlichen Welthalbkugel in fairen Projekten engagieren. Eine der Vereine war in 2018 der Verein „CRSH Waisenhaus Kenia e.V.“

 

Aus der Homepage des Vereins: https://www.children-of-the-rising-sun.org/der-verein/